Maserati

Maserati forged felgen

Felgen für Maserati Levante

Felgen für Maserati Levante

Einzelheiten

Neue Felgen für Maserati Levante

Das einzigartige Design der Maserati-Schmiedefelgen ist ein wesentliches Merkmal, um Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Look zu verleihen. Natürlich sehen die werkseitigen Felgen für den Levante streng und angemessen aus, aber Sie müssen zugeben, dass das Auto darum bettelt, sein sportliches Potenzial durch aktualisierte Schmiederäder zu entfesseln.

Die Raffinesse des anspruchsvollen Designs des Fahrzeugs bewahren

Das Arsenal an Felgen der Marke Renegade Design ist grenzenlos, und unsere professionellen Ingenieure bieten Lösungen von der Stange an. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der «richtigen» Felgen für Ihren Maserati Levante. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden unseren Designern die Aufgabe übertragen, Ihren Maserati mit aktuellen Felgen im Fotoformat zu präsentieren.

Technische Merkmale des italienischen Spitzenmodells

Die italienischen Modelle haben sich ihren Ehrenplatz in der Automobilbranche durch ihre Raffinesse und ihr vollendetes Design verdient und sind auch für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Renegade Design bietet an, die Messlatte mit Schmieden höher zu legen. Die im eigenen Haus hergestellten Felgen haben Eigenschaften wie Gewichtsreduzierung und erhöhte Festigkeit: geschmiedete Räder können sich praktisch nicht verformen.

Hochmoderne Ausrüstung und Qualitätskontrolle

In jeder Phase, vom Entwurf des Felgenmodells bis zur Montage, prüfen unsere Spezialisten für Qualitätskontrolle sorgfältig auf Mängel. Auf diese Weise können wir Mängel oder minderwertige Räder auf ein Minimum reduzieren, und dank der modernen Ausrüstung werden alle Arbeiten millimetergenau ausgeführt.

Bestellen Maserati forged felgen

VORWÄRTS FÜR NEUE EMOTIONEN!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.

Maserati

Maserati forged wheels

Forged wheels for Maserati Levante

Forged wheels for Maserati Levante

Details

New rims for Maserati Levante

The unique design of Maserati forged rims is an essential attribute to create a unique look for your car. Of course, the factory rims for the Levante look austere and appropriate, but you have to admit, the car is begging to unleash its sporty potential through updated forged wheels.

Preserving the refinement of the car’s sophisticated design

The arsenal of Renegade Design branded rims is limitless, with off-the-shelf solutions from our professional engineers. We would be happy to help with choosing the «right» rims for your Maserati Levante. Contact us in any way and we will hand over to our designers the task of presenting your Maserati with updated rims in a photo format.

Technical features of the premium Italian

Italian models have earned their place of honor in the automotive field for their sophistication and accomplished designs, they are also renowned for their reliability. Renegade Design offers to raise the bar with forging. In-house produced rims have properties such as weight reduction, increased strength: forged wheels are virtually impossible to deform.

State-of-the-art equipment and quality control

At every stage, from the model design of the rim to installation, our quality control specialists carefully check for defects. This allows us to minimize defects or poor-quality wheels, and thanks to modern equipment, all work is carried out with millimeter accuracy.

Get a quote for Maserati forged wheels

FORWARD FOR NEW EMOTIONS!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.