Lexus

Lexus forged felgen

Felgen für Lexus LX600

Felgen für Lexus LX600

Einzelheiten

Welche Lexus Fahrzeuge können mit Schmiederädern ausgestattet werden?

Es gibt keine Einschränkungen für Lexus-Modelle, da jede Bestellung direkt auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten ist. Wir wählen die richtigen Parameter für die Schmiederäder aus.

Eigenschaften der Schmiederäder für Lexus

Neue Lexus-Felgen haben nicht nur eine spektakuläre optische Wirkung auf Ihr Auto, sondern auch praktische Eigenschaften wie Gewichtsreduzierung und erhöhte Festigkeit. Sie können nicht an Ihrem SUV vorbeifahren, ohne sein modernes, sportliches Aussehen zu bemerken.

Die Wahl der Lexus-Schmiederäder

Unabhängig vom Modell sind unsere hauseigenen Schmiedefelgen vielseitig. Wählen Sie aus mehr als 40 Designs, und wir bieten exklusive Optionen: Unsere professionellen Designer entwickeln gerne Varianten nach Ihren Wünschen. Renegade Design schmiedet in limitierter Auflage, daher werden Ihre Felgen mit einer Nummerierung von 1 bis 10 graviert.

Vorteile einer Bestellung bei Renegade Design

Bei uns können Sie nicht nur Markenfelgen für Ihren Lexus kaufen, sondern auch aerodynamische Verkleidungen als Komplettpaket oder einzeln. Alle Produkte entsprechen in vollem Umfang den Empfehlungen und Vorschriften des Herstellers, so dass Sie keine Probleme mit dem Betrieb des Fahrzeugs haben werden.

Zusammen mit diesem erhalten Sie eine lebenslange Garantie Schmiederäder Monoblock und 5 Jahre Garantie für aerodynamische Ausweichen. Alle Zahlungsarten: Bargeld und bargeldlose Zahlung.

Bestellen Lexus forged felgen

VORWÄRTS FÜR NEUE EMOTIONEN!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.

Lexus

Lexus forged wheels

Forged wheels for Lexus LX600

Forged wheels for Lexus LX600

Details

Which Lexus vehicles can be fitted with forged wheels?

There are no restrictions on Lexus models, as each order is made directly to your car. We will select the right parameters forged wheels.

Features of forged wheels for Lexus

New Lexus rims have not only a spectacular visual effect on your car, but also practical features such as weight reduction and increased strength. You can’t pass by your SUV without noticing its updated, sporty appearance.

Choosing Lexus forged wheels

Regardless of the model, our in-house forged rims are versatile. Choose from more than 40 designs, plus we offer exclusive options: our professional designers will be happy to develop variants according to your preferences. Renegade Design forging is limited edition, so your rims will be engraved with numbering from 1 to 10.

Pros of ordering from Renegade Design

With us you can buy not only branded rims for your Lexus, but also aerodynamic dodging as a complete or individually. All products are fully compliant with the manufacturer’s recommendations and regulations, so you will not have any problems with the operation of the car.

Together with this you will get a lifetime warranty forged wheels monoblock and 5 years warranty for aerodynamic dodges. Any payment methods: cash and cashless payment.

Get a quote for Lexus forged wheels

FORWARD FOR NEW EMOTIONS!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.