Lamborgini

Lamborgini forged felgen

Felgen für Lamborghini Urus

Felgen für Lamborghini Urus

Einzelheiten

Vorteile von Schmiederädern für Lamborgini Urus

Der Lamborghini Urus ist der ultimative sportliche und moderne SUV. Jedes Detail des Urus hat seinen eigenen sportlichen Zweck: maximale Gewichtsreduzierung, hochwertige Komponenten. Sie können Ihren Lamborghini mit noch leichteren Felgen von Renegade Design ausstatten. Die geschmiedeten Felgen haben ein geringeres Gewicht und sind dank der faserigen Struktur des Metalls stärker als die werkseitigen Urus-Felgen.

Hochmoderne Ausrüstung und Qualitätskontrolle für das moderne Auto

Bei der Herstellung von Schmiederädern für Lamba werden alle wichtigen Faktoren berücksichtigt: keine Ungenauigkeiten, kein Ausschuss. All dies wird mit Hilfe moderner Anlagen und einer Produktionskontrolle in allen Phasen erreicht: vom Entwurf der künftigen Felgen bis zur Verpackung.

Individueller Ansatz für jeden Kunden

Es gibt keine Einschränkungen. Jedes Design. Beliebige Parameter. Wir berücksichtigen alle Ihre Wünsche bei der Entwicklung neuer Felgen für Ihren Sportwagen. Die Verwirklichung Ihrer Wünsche ist noch einfacher geworden: teilen Sie sie uns einfach mit. Unsere hochqualifizierten Designer werden ein perfektes Modell entwerfen und erfahrene Ingenieure werden Ihre zukünftigen Schmiederäder in die Realität umsetzen.

Garantiert von Renegade Design

Schmieden ist so haltbar, dass wir eine lebenslange Garantie auf unsere Produkte gewähren. Sie werden zustimmen, dass dies einer der wichtigsten Faktoren bei der Wahl neuer Felgen für Ihren Urus ist. Vor der Auslieferung werden die Felgen einer mehrstufigen Prüfung unterzogen, um die geforderte Qualität zu gewährleisten.

Bestellen Lamborgini forged felgen

VORWÄRTS FÜR NEUE EMOTIONEN!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.

Lamborgini

Lamborgini forged wheels

Forged wheels for Lamborghini Urus

Forged wheels for Lamborghini Urus

Details

Advantages of forged wheels for Lamborgini Urus

Lamborghini Urus is the ultimate sporty and modern SUV. Every detail of the Urus has its own sporty purpose: maximum weight reduction, high quality components. You can equip your Lamborghini with even lighter rims from Renegade Design. Forging has less weight, while being stronger than factory Urus rims, all thanks to the fibrous structure of the metal.

State-of-the-art equipment and quality control for the modern auto

When creating forged wheels for Lamba, all the most important factors are taken into account: no inaccuracies, no scrap. All this is achieved with the help of modern equipment and production control at all stages: from the design of future rims to packaging.

Individual approach to each client

There are no restrictions. Any design. Any parameters. We will take into account all your preferences when creating new rims for your sports car. Realizing your desires has become even easier: just share them with us. Our highly qualified designers will make a perfect mock-up and experienced engineers will make your future forged wheels a reality.

Guaranteed by Renegade Design

Forging is so durable that we offer a lifetime warranty on our products. You’ll agree, this is one of the most important factors when choosing new rims for your Urus. Before shipment, the rims undergo a multi-stage inspection for the quality claimed.

Get a quote for Lamborgini forged wheels

FORWARD FOR NEW EMOTIONS!
Your order is being processed now

Success

Your order is being processed now

We will reach you immediately.
Please stay in touch.